SPORTLICHE HÖCHSTLEISTUNG - TIPPS & PRODUKTE

Sportlerinnen und Sportler müssen bei der Vorbereitung auf ihre Wettkämpfe mehrere Aspekte im Griff haben. Vorbeugung von Muskelermüdung, mentale Konzentration und der Umgang mit schweren Beinen und Milchsäureproduktion sind wichtige Aspekte, die vor und während des lang ersehnten Wettkampfs beachtet werden müssen.

In diesem Artikel listen wir die wichtigsten Faktoren auf, die du nicht übersehen solltest, und schlagen dir einige Produkte vor, mit denen du auch bei den anspruchsvollsten Wettkämpfen 100 % geben kannst. Lass uns ohne weiteres Zögern in das Thema "Peak Performance" eintauchen.


SPORTLICHE HÖCHSTLEISTUNG - 3 FAKTOREN, AUF DIE DU ACHTEN SOLLTEST

Faktor 1 - Muskelmüdigkeit und schwere Beine

Jeder von uns hat seine eigene Art, schwere Beine, Müdigkeit und Schmerzen fernzuhalten. Wir haben darüber in einem Artikel über Schmerzkontrolle gesprochen.

Dean Karnazes hat uns eine tolle Lektion in Sachen Schmerz- und Ermüdungskontrolle erteilt, aber nicht alle von uns sind Ultramarathonläufer mit jahrzehntelanger Erfahrung. "Gewöhnliche" Athleten können sich auf Anti-Fatigue Caps verlassen, um Ammoniakablagerungen zu neutralisieren, den "schlimmsten Feind des Ausdauersportlers".

Dean Karnazes

Faktor 2 - Mentaler Fokus

Die körperliche Vorbereitung ist nicht die einzige, um die du dich kümmern musst. Um dich voll und ganz auf den Wettbewerb vorzubereiten, solltest du eine starke Einstellung nicht unterschätzen.

Die mentale Vorbereitung ist genauso wichtig wie die körperliche Bereitschaft. Wir können dir ein Produkt empfehlen, das nicht nur die Aufwärmzeit verkürzt, das Energieniveau anhebt, die kardiovaskuläre Kapazität erhöht und die Bildung von Milchsäure verhindert, sondern auch die mentale Schärfe verbessert! Es heißt Fully Charged und du kannst es vor oder während des Wettkampfs einnehmen, um eine lang anhaltende und bessere Leistung zu garantieren.

Hammer Nutrition Ambassador

Faktor 3 - Energieproduktion und Leistungsabgabe

Die Dosierung der Leistungsabgabe ist eine Fähigkeit, die Athleten schließlich Jahr für Jahr beherrschen werden. Du willst nicht all deine Energien auf einmal verbrauchen und nicht in der Lage sein, die Ziellinie zu erreichen. Viele Wettkämpfe erfordern eine wochenlange (wenn nicht monatelange) Vorbereitung. Aber was ist mit DEM Wettbewerb, bei dem du das Publikum, die Sponsoren oder Familie und Freunde beeindrucken willst? Bei solchen Gelegenheiten ist der beste Schub der Race Day Boost!

Wenn du deine Erwartungen am Renntag erfüllen oder übertreffen willst, musst du Race Day Boost in deinem Arsenal haben. Bei diesem Produkt ist die "4" deine magische Zahl. Nimm viermal täglich vier Kapseln (insgesamt 16 Kapseln pro Tag), beginnend vier Tage vor deinem Rennen, und du wirst nicht glauben, wie leistungsfähig dein Körper ist und wie viel Energie er hat!

Hammer Nutrition Ambassador


EIN PRODUKTPAKET FÜR SPORTLICHE HÖCHSTLEISTUNGEN

Alle Produkte, die in diesem Artikel erwähnt werden, sind Teil unseres am besten bewerteten Pakets: dem Peak Performance Kit! Dieses hilfreiche Paket bietet alle folgenden Vorteile:

Peak Performance Kit - Hammer Nutrition
  • Hilft, Muskelermüdung zu verhindern
  • Fördert die mentale Schärfe
  • Verbessert die Leistungsabgabe
  • Verlängert die Ausdauer
  • Erhöht die Leistungszeit um bis zu 8%
  • Reduziert Milchsäure
  • Beseitigt "schwere Beine"
  • Unterstützt die Energieproduktion


Bei Hammer Nutrition widmen wir unser Leben und unsere Bemühungen dem Glück und der Zufriedenheit der Sportler, die unsere Produkte ausprobieren. Aber Produkte sind nicht alles! 

Wir reservieren ganze Abschnitte unseres Blogs, wie z.B. die Abschnitte Grundkenntnisse und Fortgeschrittene Kenntnisse, um sicherzustellen, dass kein Sportler Zweifel über Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel, Flüssigkeitszufuhr, und Inspiration aufkommen lässt. Bitte schau dich um und überzeuge dich selbst!!


Related Articles

Ausdauersport & Hitze: Tipps, um bereit zu sein