Über uns

Home / About

HAMMER NUTRITION - FAMILIENBETRIEB, GEGRÜNDET IN DEN USA

Hammer Nutrition ist ein Unternehmen für Ausdauersportnahrung, das 1987 von Brian Frank gegründet wurde. Hammer Nutrition bietet gesundheitsbewussten Sportlern auf der ganzen Welt unvergleichliche Produkte, Wissen und Service. Unsere Produktlinie ist von Energieträger und Nahrungsergänzungsmitteln auf hochwertige, in den USA und Italien hergestellte Kleidung, chemiefreie Körperpflegeprodukte, EMS-Geräte und eine große Auswahl an in den USA hergestelltem Zubehör gewachsen.

Die folgenden Prinzipien, Philosophien und Werte haben Hammer Nutrition von seinen bescheidenen Anfängen im Jahr 1987 bis zu dem Unternehmen geführt, das du heute siehst.

Wir halten seit fast drei Jahrzehnten unerschütterlich an unserer Vision und Mission fest. Das äußere Erscheinungsbild unserer Marke, jedes unserer Produkte und alles, was wir tun, spiegelt diese Wahrheiten wider.

VISION

Ein Familienunternehmen aufzubauen, das die hochwertigsten, natürlichsten und wirksamsten Produkte herstellt, die jemals entwickelt wurden, und dabei die folgenden Prinzipien, Philosophien und Grundwerte für kommende Generationen zu befolgen.

Clarico-Text-Image-2
Clarico-Text-Image-2

MISSION

Wir wollen Menschen dabei helfen, ein Höchstmaß an Gesundheit und Leistung zu erreichen, indem wir einen ganzheitlichen Ansatz für Ernährung und Energieversorgung verfolgen. Wir unterstützen unsere Produkte und die Athleten, die sie verwenden, mit ehrlichen Informationen und der besten Kundenbetreuung.

SERVICE - ES GEHT UM DICH

Hervorragende Produkte und das Fachwissen, um sie optimal zu nutzen, sind sicherlich wichtig, aber noch wichtiger ist, wie ein Unternehmen mit seinen Kunden umgeht. Vom ersten Tag an waren wir bestrebt, jeden Kunden genau so zu behandeln, wie wir selbst behandelt werden möchten, wenn wir auf der anderen Seite des Ladentischs stehen: fair, ehrlich und individuell. Wir tun alles, um sicherzustellen, dass du genau das erlebst, wenn du mit uns Geschäfte machst. Unseren Ruf als 5-Sterne-Kundendienst haben wir uns in den letzten 30 Jahren dadurch erworben, dass wir diesen Grundsatz jeden Tag leben. Ich lese immer noch jede Rückmeldung, die wir erhalten, und arbeite direkt mit meinen Mitarbeitern zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Problem zu meiner Zufriedenheit bearbeitet wird. Es erfordert viel Arbeit und Ressourcen, meine Standards aufrechtzuerhalten, aber das ist die einzige Möglichkeit, mein Unternehmen zu führen.

Die folgenden Prinzipien, Philosophien und Werte haben Hammer Nutrition von seinen bescheidenen Anfängen im Jahr 1987 bis zu dem Unternehmen geführt, das du heute siehst.

Wir halten seit fast drei Jahrzehnten unerschütterlich an unserer Vision und Mission fest. Das äußere Erscheinungsbild unserer Marke, jedes unserer Produkte und alles, was wir tun, spiegelt diese Wahrheiten wider.

BILDUNG

Heute bestätigt eine überwältigende Zahl von Beweisen, dass eine vollwertige Ernährung - eine Ernährung, die verarbeitete Lebensmittel, Zucker, Weizen, Milchprodukte, Salz und chemische Zusatzstoffe minimiert oder ganz ausschließt - der effektivste Weg ist, um gesund zu bleiben, Höchstleistungen zu erbringen und Krankheiten und Unwohlsein zu vermeiden, die durch "Junk Food", Diäten und schlechte Produkte gefördert werden. Jedes unserer Produkte steht im Einklang mit dieser Wahrheit und wirkt auf den Körper ergänzend.

Unser bahnbrechender "Weniger ist mehr" Ansatz für die Ernährung vor, während und nach dem Training hat die Teilnahme an Ausdauersportarten revolutioniert und die Grenzen dessen, was Sportler erreichen können, massiv erweitert. Er wurde auch von den meisten anderen Unternehmen auf dem Markt und von vielen selbsternannten Experten übernommen.

Unsere Zeitschrift Endurance News, die seit 1992 ununterbrochen erscheint, sowie die umfangreichen Informationen auf unserer Website zeigen nicht nur unser Engagement für die Aufklärung und Information unserer Kunden, sondern auch die unveränderliche Botschaft, für die wir uns eingesetzt haben und die sich so viele andere zu eigen gemacht haben.

Clarico-Text-Image-2
Clarico-Text-Image-2

GRUNDSÄTZE VOR GEWINN

Seit 1987 bin ich nicht mehr bereit, meine Prinzipien aufzugeben, um Geld zu verdienen oder meinen Gewinn zu steigern. Das klingt schön und gut und ist auch leicht zu behaupten, aber ich gebe dir ein perfektes Beispiel: Wir stellen keine Gummibärchen her, was uns konservativ geschätzt 1 bis 2 Millionen Dollar pro Jahr an entgangenem Bruttoumsatz kostet, und damit habe ich kein Problem.

Zucker/Süßigkeiten sind nicht gut für dich und fördern nicht die optimale Leistung. Daran glaube ich wirklich von ganzem Herzen, deshalb bieten wir sie nicht an. Bei meinem Unternehmen kannst du sicher sein, dass, wenn du meine Marke auf einem Produkt siehst, es auch gut für dich ist. Du kannst beruhigt schlafen, denn wenn ich es selbst nicht esse oder an meine Kinder verfüttere, werde ich auch nicht versuchen, es dir zu verkaufen.

PHILOSOPHIE

GEMEINNÜTZIGE ARBEIT

Für Hammer Nutrition bedeutet "Service" auch Engagement für die Gemeinschaft, sowohl auf lokaler als auch auf nationaler Ebene. Wir unterstützen Dutzende von lokalen Organisationen, Schulen, Kunst, Wohltätigkeitsorganisationen und Sportveranstaltungen, weil wir alle hier leben und arbeiten und weil diese Menschen unsere Nachbarn, Freunde und die Familien unserer Mitarbeiter sind. Wir sind außerdem der Meinung, dass die Unterstützung kleiner, lokaler Rennen der gesamten Ausdauergemeinschaft zugute kommt und dafür sorgt, dass es diese Veranstaltungen gibt, an denen du teilnehmen und deinen Sport ausüben kannst. Für viele von euch sind sie ein Sprungbrett zu größeren, nationalen Veranstaltungen. Für andere sind sie eine großartige Möglichkeit, sich mit ihren Mitstreitern auszutauschen. Die Logistik und die Ressourcen, die für die Unterstützung von mehr als 1.500 Veranstaltungen pro Jahr erforderlich sind, sind immens, aber wie unsere unermüdlichen Bemühungen, jeden einzelnen von euch zu unterstützen, sehen wir dies als eine lohnende Arbeit an, von der langfristig alle profitieren werden.

DENK NACH - KAUFE LOKAL

Bei unseren B2B-Aktivitäten (Business zu Business) arbeiten wir nach dem Modell der konzentrischen Kreise. In jedem Fall wenden wir uns an unsere lokalen Unternehmen, um unseren Bedarf zu decken. Wenn wir unseren Bedarf nicht in Whitefish decken können, wenden wir uns an das Flathead Valley. Wenn wir das, was wir brauchen, im Tal nicht finden, wenden wir uns an den Staat Montana. Und wenn wir dort nicht fündig werden, schauen wir in anderen Gebieten der Vereinigten Staaten nach. Ganz gleich, ob es sich um unseren Bedarf an Drucksachen, Kartons und Verpackungsmaterial, Technologiepartnern, unseren Fertigungspartnern, Kleidung oder Zubehör handelt, diese Priorität hat immer Vorrang vor Kosten oder anderen Faktoren. Das ist gut für unsere Wirtschaft und verringert unseren ökologischen Fußabdruck.

Clarico-Text-Image-2
Clarico-Text-Image-2

SAGEN, WIE ES IST

Wir lassen uns nicht auf eigennützige Zirkelschlüsse oder die Verwendung selektiver Wissenschaft ein, um zweifelhafte Produkte und Rezepturen zu unterstützen (du kennst sie - die ersten drei Zutaten sind Zucker, Salz und Zitronensäure). Stattdessen stützen wir uns auf die gesamte kollektive Forschung und das Wissen über den menschlichen Körper, um durch Ernährung, Flüssigkeitszufuhr und die Wahl des Lebensstils Spitzengesundheit und -leistung zu erreichen und zu erhalten.

Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz für sportliche Leistung und Gesundheit, destillieren ihn und teilen ihn mit dir in einer Sprache, die du verstehen kannst, denn ein gebildeter Athlet ist ein gestärkter Athlet. Vom ersten Tag an haben wir uns für eine vollwertige Ernährung eingesetzt, um sportliche Höchstleistungen und allgemeine Gesundheit zu erreichen und zu erhalten.

KERNWERTE

PRODUKTINTEGRITÄT

Jedes unserer Produkte ist zu 100 % forschungsbasiert und wurde ausgiebig in der Praxis getestet, bevor es dir überhaupt zum Kauf angeboten wird. Unsere Produkte bestehen aus den hochwertigsten Inhaltsstoffen aus den USA und Europa und werden nach den strengsten Herstellungsverfahren der Welt hergestellt. Jeder Inhaltsstoff wird sorgfältig auf seine vollständige Wirksamkeit hin ausgewählt und in Mengen bereitgestellt, die echte Vorteile und die versprochenen Ergebnisse liefern.

Darüber hinaus wurden und werden alle unsere Verbrauchsprodukte immer zu 100 % in den USA hergestellt, und wann immer möglich werden Zutaten aus den USA verwendet, unabhängig von den Kosten. Obwohl dies heutzutage fast schon zum Trend geworden ist, ist dies seit 1987 meine Politik.

Clarico-Text-Image-2
Clarico-Text-Image-2

INNOVATION

Die Entdeckung der neuesten Mikro- und Makronährstoffe und deren richtige Verwendung zur Optimierung von Energie, Ausdauer, Erholung und allgemeiner Gesundheit war schon immer der Dreh- und Angelpunkt unseres Geschäfts.

Seit 1987 sind wir bei jedem Schritt führend und haben dabei neue Produktkategorien und eine lange Liste von Nachahmern hervorgebracht.

Ob es sich um die Einführung des ersten hochwirksamen CoQ10-Produkts im Jahr 1987, des ersten Energiegetränks mit komplexen Kohlenhydraten und Proteinen im Jahr 1992 oder des ersten Energiegels mit einer wiederverwendbaren Trinkflasche im Jahr 1995 handelte - Hammer Nutrition steht an der Spitze der Innovation in der Welt der Energie für Ausdauer und der Nahrungsergänzungsmittel. Wir freuen uns über diese führende Rolle und werden auch weiterhin an der Spitze der Innovation im Bereich der menschlichen Leistung, Gesundheit und Langlebigkeit bleiben.