DAILY ESSENTIALS - LEBE DAS LEBEN VON SEINER BESTEN SEITE

Hier bei Hammer Nutrition geben wir dem Wort "essentiell" die richtige Bedeutung. Das ist etwas, von dem du nicht weniger brauchen kannst, etwas, das du in deinem Leben brauchst, um es richtig zu leben, was auch immer deine Ziele sind. Und was genau ermöglicht es einem, das Leben bestmöglich zu leben und seine Ziele zu erreichen? Nun, eine starke Gesundheit hilft dabei; das ist definitiv ein wesentlicher Faktor. Beim Stöbern auf unserer Website oder beim Lesen unserer sozialen Netzwerke bist du wahrscheinlich auf unsere Daily Essentials gestoßen. Sie sind unsere Antworten auf die folgenden Fragen:

"Wie stelle ich sicher, dass ich die Nährstoffe bekomme, die ich brauche, um mein Bestes zu geben? Und was brauche ich, um mich umfassend um meine Gesundheit zu kümmern?"

GIBT ES WIRKLICH EINE VOLLWERTIGE ERNÄHRUNG?

Selbst mit einer vollwertigen Ernährung wirst du deinem Körper nie die Anzahl an Nährstoffen geben, die er braucht. Vor diesem Hintergrund haben wir vier Produkte entwickelt, die deinen Körper in die beste Verfassung bringen, die er je hatte, wenn er eine ausgewogene Ernährung einhält.

Premium Insurance Caps, Race Caps Supreme, Mito Caps, und EndurOmega bieten die umfassendste Palette an Leistungen zur Steigerung der sportlichen Leistung und der allgemeinen Gesundheit.


Dies sind die Hauptbestandteile der Hammer Nutrition Produktlinie und können als Basis für dein Ergänzungsprogramm betrachtet werden. Nimm sie jeden Tag ein (auch wenn du nicht trainierst) und genieße die vielen Vorteile, die du bekommst.

Top Hammer Products

    DAILY ESSENTIALS - VORTEILE:

    • Du bekommst die Anzahl an Vitaminen, die du für eine perfekte Gesundheit brauchst und die du über deine normale Ernährung nicht bekommst
    • Du versorgst deinen Körper mit Antioxidantien, um freie Radikale (und die von ihnen verursachte Zellzerstörung) zu reduzieren und gleichzeitig deine Genesung zu unterstützen
    • Du bekommst Schlüsselsubstrate, um eine effiziente und gleichmäßige Energieproduktion zu gewährleisten.
    • Du optimierst die Gesundheit der Mitochondrien, eine unabdingbare Voraussetzung für die Verbesserung der sportlichen Leistung und der allgemeinen Gesundheit.
    • Du gibst deinem Körper die Omega-3-Fettsäuren EPA und DHA, nach denen er sich sehnt. Sie wirken in zahlreichen Bereichen der menschlichen Gesundheit, einschließlich der geistigen und kardiovaskulären Gesundheit.
    Premium Insurance Caps Hammer Nutrition

    PREMIUM INSURANCE CAPS

    Es gibt keine 100%ig ausgewogene Ernährung, egal was Online-Diätassistenten behaupten. Eine Ernährung allein kann nicht alle benötigten Nährstoffe liefern, und der Großteil der Bevölkerung ernährt sich nicht so, wie es die Empfehlungen vorsehen.


    Aus diesem Grund empfehlen wir die Verwendung von Premium Insurance Caps, die die optimale Tagesdosis (ODI) an hochwertigen Vitaminen und Mineralstoffen enthalten.

    Race Caps Supreme

    RACE CAPS SUPREME

    Race Caps Supreme gibt es seit 34 Jahren in einem Markt voller "ähnlicher, aber anderer" Produkte, und das hat einen Grund: Es hält, was es verspricht.


    Es ist eine Mischung aus Nährstoffen wie CoQ10 und Idebenon, Komponenten, die dafür bekannt sind, dass sie sich positiv auf die allgemeine Gesundheit auswirken, insbesondere bei Sportlern über 30.

    Hier ist eine Liste der wichtigsten Vorteile, die du bekommst, wenn du Race Caps Supreme in deine täglichen Gewohnheiten aufnimmst:

    • Höheres Energieniveau, ohne Nebenwirkungen
    • Eine deutliche Steigerung der Ausdauer
    • Bessere Erholung und weniger Muskelkater
    • Antioxidative Unterstützung für dein Immunsystem
    • Nährstoffe, die die kardiovaskuläre Gesundheit fördern

    Mito Caps

    MITO CAPS 

    Mitochondrien sind die energieproduzierenden "Motoren" deiner Zellen, und ihre Gesundheit ist entscheidend für deine sportliche Leistung und dein Wohlbefinden. Du kannst nicht das Beste aus jeder Trainingseinheit herausholen, wenn du nicht die richtige Menge an Energie auf zellulärer Ebene produzierst.


    Mito Caps enthält Acetyl-L-Carnitin (ALC) und R-Alpha-Liponsäure (R-ALA) sowie verschiedene andere ergänzende Nährstoffe, darunter Dimethylaminoethanol (DMAE), Para-Aminobenzoesäure (PABA), Vitamin E, Vitamin B6 und Ascorbylpalmitat. Eine proprietäre Enzymmischung unterstützt die vollständige Aufnahme all dieser Nährstoffe. 

    EndurOmega

    ENDUROMEGA

    Mit EndurOmega, bekommst du hochwertiges Fischöl, das zwei essentielle Fettsäuren enthält: Eicosapentaensäure (EPA) und Docosahexaensäure (DHA). Sie sind wichtig für die allgemeine Gesundheit und gute sportliche Leistungen. Fischöl reduziert außerdem Schmerzen und Muskelkater - Vorteile, die du täglich und während der Erholung genießen kannst.



    Ja, wir bieten eine so breite Produktpalette an, dass es schwierig wäre zu verstehen, wo man anfangen soll. Wenn man uns diese Frage stellt, ist die Antwort seit 1987 dieselbe: unsere Daily Essentials. Unser Set bietet dir Vorteile für dein Training und deine Wettkämpfe, kombiniert mit einem breiten Spektrum an Vorteilen für deine allgemeine Gesundheit.

    Premium Insurance Caps, Race Caps Supreme, Mito Caps, und EndurOmega sind Produkte, von denen jeder, ob Sportler oder nicht, profitieren wird. Mach sie zur Grundlage deines täglichen Ergänzungsprogramms und kontaktiere uns dann für ein sicher gutes Feedback!


    Teile diesen Artikel!

    Related Articles

    ENDUROLYTES FIZZ, MINERAL- & ELEKTROLYTGETRÄNK