WARUM IST GRÜNER TEE IN "FULLY CHARGE" ENTHALTEN?

Die Menschen schätzen die gesundheitlichen Vorteile von grünem Tee schon seit Jahrtausenden. Analysen legen nahe, dass der Verzehr von grünem Tee die Gesundheit der Haut positiv beeinflussen, beim Abnehmen helfen und das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen senken kann. Grüner Tee wird aus nicht oxidierten Blättern gewonnen und ist eine der am wenigsten verarbeiteten Teesorten. In der traditionellen östlichen Medizin wird grüner Tee verwendet, um Blutungen einzudämmen und Wunden zu heilen, die Verdauung zu fördern, die Gesundheit von Herz und Geist zu verbessern und die Körpertemperatur zu kontrollieren. Studien legen nahe, dass sich grüner Tee positiv auf Lebererkrankungen, Typ-2-Diabetes, Alzheimer und andere Krankheiten auswirken kann.

GRÜNER TEE - DIE SPORTLICHE PERSPEKTIVE 

Als wir an der Fully Charged -Formel arbeiteten, wussten wir, dass wir etwas brauchten, das einen schnell wirkenden Schuss geistiger und körperlicher Energie liefert und das Gefühl vermittelt, dass "hier etwas los ist". Koffein würde diese Aufgabe erfüllen, aber wir wollten nicht einfach nur eine bestimmte Menge an synthetischem Koffein hinzufügen. Es gibt viel zu viele Produkte, die viel Koffein enthalten, und das ist nicht das, was Fully Charged sein soll.


Deshalb haben wir Grüntee-Extrakt für unsere Formel ausgewählt. Er sorgt mit einer kleinen Menge natürlich vorkommenden Koffeins (ca. 15 mg pro Portion) für den "Wachmacher", aber vor allem liefert Grüntee-Extrakt Vorteile, die weit darüber hinausgehen. Er enthält Polyphenole wie z. B. Catechine - darunter ein wichtiges Catechin, das Epigallocatechingallat (EGCG) -, die die antioxidative und kardiovaskuläre Gesundheit unterstützen.

Fully Charged: booster vor dem training!

Fully Charged ist das einzig Wahre, wenn es um Trainingsergänzungen vor dem Training geht! Seine einzigartige Formel steigert die sportliche Leistung, bevor du ins Rennen gehst. Die Ergebnisse sind:

  • Hochwertigere Trainings.
  • Bessere Rennergebnisse.
  • Neue persönliche Bestzeiten.


Jede Portion Fully Charged enthält 100 mg Grüntee-Extrakt, der so reguliert ist, dass er nicht weniger als 50% Polyphenole enthält. Das bedeutet, dass du mit jeder Portion eine genaue Menge aller positiven Inhaltsstoffe des grünen Tees, einschließlich EGCG, erhältst.

Hammer Nutrition - Fully Charged

Die Magie von Fully Charged liegt in der perfekten Balance von Pflanzenextrakten, Fruchtextrakten und Aminosäuren, die die Durchblutung fördern. Es soll alle physiologischen Systeme deines Körpers auf eine optimale Leistung vorbereiten. Außerdem enthält es Nährstoffe zur Unterstützung der geistigen Leistungsfähigkeit und ein wenig natürliches Koffein (aus grünem Tee, erinnerst du dich?) für einen zusätzlichen Motivationsschub. Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile - das gilt für jedes Produkt von Hammer Nutrition.

Teile diesen Artikel!

Related Articles

ENTZÜNDUNGEN - WAS IST DAS? WIE KANN MAN IHNEN VORBEUGEN?