Wettbewerbsvorteil: Recoverite

DER SCHLÜSSEL ZUR UTIMATIVEN ERHOLUNG

Völlig erholt sich von der Aufnahme der richtigen Nährstoffe zwischen Leistung ist genauso wichtig für Ihre sportliche Leistung wie jeder Trainingsplan oder Ausrüstung.

Wenn Ihr Körper nicht die Ernährungsunterstützung bekommt, die es nach einer Aufführung braucht, fehlt Ihnen die Möglichkeit, größere Mengen an Muskelglykogen zu bekommen - den kostspieligen Treibstoff. Ihr Körper braucht auch längere Zeit, um sich zu erholen. Muskelgewebe heilt und erfrischt sich nicht so schnell, also fühlst du mehr Schmerzen für eine lange Zeit. Und weil dein Immunsystem unterdrückt ist, wirst du eher krank werden.

PERFECT FUR DIE ERHOLUNG KOMPONIERT

Recoverite ist genau den Körper genau formuliert, was es nach dem Training oder Rennen braucht, ein ideales Verhältnis 3: 1 von komplexen Kohlenhydraten, und die höchste Qualität (Milch), Molkeproteinisolat, zusammen mit großzügigen Mengen der Aminosäure L- Glutamin, das wichtigste Nährstoff L-Carnosin, und ein breites Spektrum an Elektrolyten. Sie können auf Recoverite zählen:

- Wiederherstellung der Muskel-Glicogens

- Schmerzen nach der Leistung reduzieren

- Muskelgewebe unterstützen

Das Ergebnis ist eine schnelle und verbesserte Erholung und maximale Vorteile Ihres Trainings.

Trainieren Sie hart, erholen Sie sich heute, fühlen Sie sich morgen gut!


DIE DREI WICHTIGE FAKTOREN ZUR WIEDERHERSTELLUNG

Nachfüllen, re-Versorgung und Hydratation

Nachfüllen - So bald wie möglich nach der Aufführung - im Idealfall innerhalb der ersten 30 Minuten - Ihr Körper ist mit 30 bis 60 g komplex Kohlenhydrate und 10-20 g (Milch), Molkenprotein-Isolat. Dies ist die Zeit, die Ihr Körper für die Ergänzung empfänglich ist.

Recoverite versorgt Ihren Körper genau das, was sie nach dem Training braucht, Sie vollen Nutzen aus jeder Minute geben Sie in Ihr Training setzen.

Re-Versorgung - Nach einem schweren Training oder Rennen betet Ihr Körper für Vitamine, Mineralien und Antioxidantien. Hammer Nutricions Arsenal von starken Ergänzungen weitreichenden Schutz gegen die schädlichen Auswirkungen freier Radikale.

Hydratation - Zusätzlich zu dem, was Sie während der Aufführung verbrauchen, wird eine ½ Unze Flüssigkeit pro Pfund Körpergewicht täglich empfohlen, vor allem durch das Trinken sauberes, reines Wasser. Nach einer schweren Trainingseinheit können Sie etwas dehydriert sein, also nehmen Sie sich die Zeit, um Ihre Hydratation auf den neuesten Stand zu bringen.