Perpetuem: Genau für lange Strecken komponiert


Seit seiner Einführung im Jahr 2003 wurde Perpetuem in den extremsten Ereignissen getestet und am Ende beendet. Von der Deca Ironman zum Aufstieg des Mount Everest, zum Sumpf des Ärmelkanals und alles dazwischen, hat Perpetuem den ultimativen zusätzlichen Treibstoff erwiesen. Es bietet:

- Konsequente, lang anhaltende Energie

- Maximale Fettaufnahme

- Reduzierte Muskelermüdung



Erhältlich als Pulver und feste Futter, ist diese hochwertige Lebensmittel / Treibstoff für andere so genannte "langlebige Brennstoffe", die in der Regel voll mit zusätzlichen einfachen Zucker, Zitronensäure und zu viel Natrium. Perpetuems ultra effektive Formel enthält:


Komplexe Kohlenhydrate - Perpetuem enthält Maltodextrin, ein komplexes Kohlenhydrat, das schnelle, zuverlässige Energie ohne den Energieverlust von einfachen Zuckern liefert. Das 8: 1-Verhältnis von Kohlenhydraten zu Proteinen ist optimal für die Langzeit-Kraftstoffversorgung.


Sojaprotein - Soja, das ideale Protein für den Langzeitgebrauch, produziert kein Ammoniak - ein primärer Faktor bei vorzeitiger Ermüdung.


Lyso-Lecithin-Fettsäuren - Der kleine Prozentsatz von gesundem Soja-abgeleiteten Fett in Perpetuem hilft Ihrem Körper, die Fettsäure-Speicherung für den Einsatz als Energie zu replizieren.

Natrium-trabasische Phosphate - Diese Zusammensetzung neutralisiert die Wirkung von übermäßigen Milchsäuren und unterstützt die Erhöhung der Ausdauer durch Ausgleich von Säure / alkalischen Ebenen im Blut und durch die Verbesserung der Verfügbarkeit von Sauerstoff in aktiven Muskeln.

Egal wie weit oder schwierig die Herausforderung ist, können Sie sich auf Perpetuem verlassen, um Sie in die Ziellinie zu bringen, garantiert!


Proteine: eine Notwendigkeit für Leistung und langfristige Leistung

Wenn Sie Ihrem Körper nicht das Protein geben, das es für die langfristige Leistung braucht, wird der Körper es extrahieren.


Für ca. 90 - 120 Minuten während einer langen Anstrengung werden 5 - 15% der Kalorien von Ihrem Körper durch Proteine ​​versorgt.


Dieser Prozess, genannt Glukoneogenese, ist unvermeidlich; Wenn Sie nicht das notwendige Protein aus Ihrer Ernährung bekommen, wird der Körper buchstäblich Proteine ​​aus dem Rückenmark zu extrahieren. Diese Proteine ​​verringern die Ergebnisse in vielen unerwünschten Konsequenzen, einschließlich:


- Muskelermüdung und Muskelschwäche

- Nachwirkungsschmerzen aus beispielhaftem Ammoniakaufbau

- geschwächtes Immunsystem


Für die Leistung für länger als 2 oder 3 Stunden ist die Aufnahme von Protein zusätzlich zu komplexen Kohlenhydraten wesentlich. Perpetuem und Perpetuem Solids verwenden Sojaprotein, um ein optimales 8: 1 Kohlenhydrat- und Protein-Verhältnis zu erzielen. Soja-Proteine ​​sind ideal für Langzeit-Performance, während es nicht produziert Ammoniak und hat ausgezeichnete Amino-und Säure-Profil.